• Jobs Job bei MedicalContact AG

Datenanalyst (m/w) Gesundheitswesen

MedicalContact AG

Essen

Essen

Datenanalyst (m/w) Gesundheitswesen MedicalContact AG Essen Analyse und Aufbereitung von Gesundheitsdaten zur Produktgestaltung des Unternehmens; Programmierung von SPSS- und BI-Tools.

Datenanalyst (m/w) Gesundheitswesen Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Essen In Vollzeit Einen Datenanalysten/-in Ihre Aufgaben Analyse Und Aufbereitung Von Gesundheitsdaten Zur Produktgestaltung Des Unternehmens Programmierung Von Spss- Und Bi-tools Pflege- Und Auswertung Data Warehouse Qualitätssicherung Statistisch Erhobener Daten Aufbereitung Von Analyseergebnissen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Z B Der Mathematik Statistik (wirtschafts-)informatik ökonomie Oder Vgl Inhalte Mit Sehr Guten Edv-kenntnissen Vertiefte Kenntnisse Empirisch-statistischer Methoden Und Algorithmen Z B Logistische Regressionen Entscheidungsbäume Programmierkenntnisse Mit Business Intelligence Werkzeugen Z B Qlikview Cognos Microsoft Sequel Server Reporting Services (ssrs) Programmierkenntnisse Im Bereich It Statistiktools: Spss Sas R Rapidminer Microsoft Sequel Server Analysis Services Kenntnisse Im Entwurf Und Der Pflege Von Datawarehouse Lösungen: Datenmodellierung Etl (extraktions- Transformations- Und Lade-prozess) Kenntnisse Im Umgang Mit Den Datenbanken Microsoft Sql-server 2005 Bis Microsoft Sql-server 2014 Und Deren Programmierung Mit T-sql Sicherer Umgang Mit Gängiger Pc-software (microsoft Office) Fähigkeit Zur Vereinfachten Darstellung Komplexer Sachverhalte Hohes Engagement Kreativität Gewissenhaftigkeit Und Teamgeist Medizinisches Hintergrundwissen Bzw Erfahrungen Im Gesundheits- Oder Versorgungsmanagement Sind Von Vorteil Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter In Sachen Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Darüber Hinaus Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Motivierten Kollegen Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Unternehmen Der Gesundheitswirtschaft Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter In Sachen Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Darüber Hinaus Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Wwwmedical-contactde Data Analyst Health Data Analyst Gesundheit IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Health Analytics Essen Mathematikstudium Wirtschafts Informatik Ökonomie Essen NRW Nordrhein Westfalen
Abgeschlossenes Datenanalyst (m/w) Gesundheitswesen Analyse Und Aufbereitung Von Gesundheitsdaten Zur Produktgestaltung Des Unternehmens Programmierung Von SPSS- Und BI-Tools Essen Data Analyst Health Data Analyst Gesundheit IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Health Analytics Essen Mathematikstudium Wirtschafts Informatik Ökonomie Essen NRW Nordrhein Westfalen
Abgeschlossenes

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Leiter/in Produktmanagement

Marketingreferent/-in
   MedicalContact AG (Essen)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Mechatroniker / Elektroniker Automatisierungstechnik / Elektriker in der Schaltschrankfert
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Rieste)